Life is a reflection of what
you allow yourself to see

Art of Leadership beruht auf meiner Erfahrung, dass eine durch Kunst inspirierte Wahrnehmung auf Führung neuartige Perspektiven ermöglicht.

Meine Methode:

Attraktion

Wahrnehmung
der Gegenwart.
(Assoziation)

Reflexion

Das dahinterliegende
Muster sichtbar machen.
(Dissoziation)

Transformation

Beleuchten, neu
bewerten und ersetzen.
(Assoziation)

Innere Bilder – also die Vorstellungen, die wir in uns tragen, bestimmen unser Denken, Fühlen und Handeln. Es sind im Gehirn abgespeicherte Muster, die dazu dienen, uns in der Welt zu orientieren. Diese Muster wirken zu 95% unbewusst. Diese Muster wirken zu 95% unbewusst auf Führung. In meiner Arbeit setze ich neben meiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Disziplinen gezielt und individuell Methoden ein, von denen wir heute wissen, dass sie wirkmächtigen Einfluss auf die Gestaltung der neuronalen Netzwerke haben.

By changing your point of view, you’re changing the world.

Durch eine neue Perspektive auf die eigenen inneren Bilder entstehen Möglichkeitsräume für die Gestaltung der zukünftigen Gegenwart. Ich arbeite mit Analogien aus der Kunst, Metaphern und kreativen Interventionen, um Führung neu zu sehen und Führungskraft in Leadership zu transformieren. Der Zweck: Unsichtbares sichtbar und somit zugänglich zu machen und dadurch menschliches Potenzial zu entfalten.

From tension to flow

Die Arbeit mit inneren Bildern ist so effizient, weil sie sowohl auf der menschlichen Fähigkeit zur Imagination und dem Einnehmen von Metaebenen beruht, als auch auf unserer Fähigkeit, funktionale Prozesse zu strukturieren.

Anders-artig

Wir verstehen schneller, wenn wir erleben.

Erleben Sie:

Eine neue ART von TeamWork in einem Team-Flow Event.
Eine neue ART Leadership in einem Mentoring.
Eine neue ART der Reflexion nach der Symbolon-Methode®.

Oder werden Sie Teil des Leaders Circle.

Mehr Informationen?