Ich sehe was,
das Du nicht siehst

Die Schönheit und Einzigartigkeit der Iris liegt in einem einzigen Augenblick

Ich bin anders …

Heterochrom geboren, ist mir mein Anderssein ins Gesicht gemalt. Mein Potenzial habe ich daher vermutlich lange Zeit im Ungewöhnlichen gesucht und dabei unbewusst jedes System auf Sinn und Zukunftsfähigkeit in Frage gestellt. Als Teenagermutter, Beamtin, Künstlerin, Kellnerin, Galeristin, Managerin, strukturierter Freigeist, early adopter, um nur einige meiner Rollen zu nennen. Wer sagt, er kennt mich, ist mir voraus.

Wer viel ausprobiert, macht viele Erfahrungen. Mein Motto: Viel Mist, viel Dünger.

Ich habe vor 30 Jahren meine erste Erfahrung mit Coaching gemacht. Life-changing!

Seitdem erforsche ich Leben im schöpferischen Ausdruck und entschlüssele Flow, Co-Kreativität, Neuroplastizität und mehr. Ich lebe meine Individualität und meinen eigenen Ausdruck. Ich suche das Verbindende im Widerspruch und habe den Begriff des künstlerischen Schaffens über mein gesamtes Leben gelegt.

Für mich ist alles Kunst. Ein erweiterter Kunstbegriff, aber auch damit stehe ich, wie mit vielem, auf den Schultern von Riesen. Das ist mein anders. Was ist Dein anders?

„Wir berühren uns in der Gleichheit.
Wir entwickeln uns durch unsere Einzigartigkeit.“

… und ich bin gleich

Ich gehöre zur Gattung Homo Sapiens, bin mit einem formbaren Körper und einem formbaren Geist, als Frau geboren und werde im besten Fall zwischen 80 und 100 Jahre alt. Ich verfüge wie Du, über ein einzigartiges neuronales System und die Fähigkeit, mit anderen Systemen zu kollaborieren. Ich kann wie Du, im Gegensatz zu allen anderen Lebewesen (Wissenschaftlicher Erkenntnisstand 10.05.21) mit denen ich die Erde teile, bewusst Entscheidungen treffen und habe gewählt, diese Fähigkeit zu meinem und Deinem Wachstum einzusetzen.

Ich bin mehr gleich als anders.

Shortlist (Auszug)

  • > 17 Jahre Führungserfahrung u. a. in Callcenter, Backoffice und Aufbau und Leitung Direktvertrieb Telekommunikation

  • > 50 Jahre Lebenserfahrung u. a. als alleinerziehende Mutter zweier Kinder

  • > 20 Jahre Erfahrung als Trainerin und Coach

  •  > 30 Jahre Erfahrung als Künstlerin mit internationaler Ausstellungstätigkeit

  • Gründerin und Inhaberin des Ateliers werke und werte in Hamburg

  • Zertifizierter systemisch – integrativer Coach (SIC)*

  • Zertifizierte Reflexionsprofi  Symbolon–Methode®

  • SchemaCoach nach Jeffrey Young

  • Diverse Ausbildungen in Psychodrama, kognitiver Verhaltenstherapie, Gestalttherapie, energetischer Psychotherapie, Transaktionsanalyse, agile Leadership

  • Moderne klientenfokussierte Hypnotherapie für Coaching und Psychotherapie

  • > 5 Jahre Erfahrung als Vortragsrednerin

  • viele Jahre Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Großgruppenveranstaltungen

Kennen-lernen

Möchtest Du einen Neuen Blick riskieren?
Dann freue ich mich darauf Dich kennen-zu-lernen.